TTC Sommerfest 2022

Weil die geplante Kohlwanderung wegen Corona ausfallen musste, veranstalteten wir im September ein Sommerfest. Am 3.9. um 15:00 Uhr ging es bei strahlendem Sonnenschein, angenehmen Temperaturen, und bester Laune unter dem großen Ahorn vor der Halle los. Das erste Fass wurde angezapft und Willi begrüßte die Teilnehmer. Zuerst loste Christiane 4er Gruppen aus. Diese mussten dann in lustigen Spielchen mal mit TTBällen mal ohne, mal auf Skiern oder mal als Denksportler gegeneinander antreten. Jede Gruppe spielte gegen jede andere Gruppe und der Sieger aus jedem einzelnen Spiel erhielt einen Punkt. Sieger des Wettbewerbs war die Gruppe mit den meisten gesammelten Punkten. Dafür gab es für jeden am Ende dann eine Flasche Sekt.  Im Anschluss an die Spiele wurde gegrillt. Es gab Nackensteaks, Hähnchen- und Putenbrust, und natürlich Grillwürstchen. Dazu selbstgemachte Salate und zum Abschluss noch eine Auswahl an Desserts.  Danach rief Willi, zur Verdauung, noch zu einem Tanzspiel auf. Anschließend führte er die Siegerehrung durch. Dann wurde noch einiges an Kölsch verzapft. Es war mal wieder eine richtig schöne gelungene Veranstaltung die Allen viel Spaß bereitet hat.

Am nächsten Morgen um 11:00 Uhr wurde gemeinsam aufgeräumt und gespült und in weniger als einer Stunde war alles erledigt.