Erstmalig Aufnahme Stopp beim TTC

TTC-Dansweiler informiert

Erstmalig in der fast 40-jährigen Vereinsgeschichte des TTC-Dansweiler e.V. können wir z.Zt. keine neuen Mitglieder mehr aufnehmen.

Trotz 2 Jahre Pandemie, haben wir in den letzten 12 Monaten 14 neue Mitglieder gewonnen. Dies zeigt, dass bei uns die Chemie stimmt. Ob Jung oder Alt, alle kommen mit Freude zum Training. Anschließend wird bei einem Glas Kölsch noch etwas geplaudert.

Auch beim heimischen Lindenplatzfest hat sich gezeigt, das wir auf dem richtigen Weg sind.

Hier mussten wir feststellen, dass sich so langsam ein Generationenwechsel im Verein anbahnt. Der Ausschankwagen war, bis auf 2 Ausnahmen, nur von neuen Mitgliedern besetzt, denen es auch Spaß gemacht hat.