Vereinsmeisterschaft 2022

TTC Dansweiler Vereinsmeisterschaft 2022

An der diesjährigen Vereinsmeisterschaft nahmen 13 Spieler und Spielerinnen teil. Es wurde in zwei Klassen gespielt.

In der Klasse A wurden in den Duellen „Jeder gegen Jeden“ in zwei Gruppen die Sieger ermittelt. Diese spielten dann im Endspiel den Meister aus. Die Gruppenzweiten spielten den dritten Platz aus. Im Endspiel siegte Lars Lugt mit 3:0 gegen Jörg Schönbrodt und wurde damit Vereinsmeister 2022. Bernd Knüver siegte im Spiel um Platz drei gegen Matthias Mücke ebenfalls mit 3:0 

In der Klasse B wurde der Sieger in Spielen „Jeder gegen Jeden“ ohne Platzierungsspiele direkt ermittelt. Hier setzte sich Gerd Dieter Baldus souverän als Gruppenerster gegen Christian Schreiner und Pietro Lo Baido durch.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen