Vereinsmeisterschaft 2017

Die Vereismeisterschaften 2017 fanden am 6.5. statt.
Wie auch schon im letzten Jahr wurde in 2 Klassen gespielt.
In den Klassen A und B wurden jeweils in zwei Gruppen die Gegner der Plazierungsspiele der Endrunde ermittelt.
In den beiden Klassen gab es dieses Jahr heiß umkämpfte Spiele um die Plätze 1 bis 3.
Alle Spiele gingen über fünf Sätze. In der Klasse B setzte sich Martina Kusserow knapp gegen Pietro Lo Baido durch, und wurde Dritte.
Das Endspiel gewann Helmut Hundenborn gegen Gert Dieter Baldus.
In der Klasse A gewann Matthias Mücke das Spiel um den dritten Platz gegen Helmut Schmitt.
Im Endspiel setzte sich Horst Wiesel gegen Bernd Knüver durch.
Die Siegerehrung wurde in diesem Jahr durch die stellvertretende Bürgermeisterin der Stadt Pulheim vorgenommen.
Danach gab es einen feucht fröhlichen Abend, der erst mit dem letzten Tropfen Kölsch endete.
Es war mal wieder ein rundum gelungener Abend.