Vereinsmeisterschaft 2016

In diesem Jahr fand unsere Vereinsmeisterschaft im Einzel am 28. Mai statt.

In zwei Klassen kämpften 20 Frauen und Männer um den Titel.

Innerhalb der Klassen wurde in zwei Gruppen Jeder gegen Jeden gespielt. Die jeweils Gruppenersten spielten dann den Titel in ihrer Klasse aus. Die weiteren Platzierungen wurden ebenfalls ausgespielt.

In der Klasse A setzte sich Dieter Auer im Endspiel klar mit 3:0 Sätzen gegen Bernd Knüver durch ebenso wie Dieter Meyer gegen Bernd Engels in der Klasse B.

Dritter in der Klasse A wurde Horst Wiesel gegen Norbert Stajnko mit 3:1 Sätzen. Helmut Hundenborn sicherte sich den 3. Platz in der Klasse B mit einem 3:1 gegen Sabine Reckter.

Die Siegehrung wurde wie schon in den letzten Jahren durch den Bürgermeister Frank Keppeler vorgenommen. Der Abend endete dann, wie bei uns üblich, mit Grillen und mehreren leckeren Kölsch.