TTC Vereinsmeisterschaft 2019

An unserer diesjährigen Vereinsmeisterschaft nahmen 18 Vereinsmitglieder teil.

Es wurde in zwei Klassen gespielt. In jeder Klasse wurden in zwei Gruppen die Teilnehmer für die Platzierungsspiele ermittelt. In der Klasse B erreichte Giampiero Chianella durch ein hart umkämpftes 3:2 gegen Max Baldus den dritten Platz. Im Endspiel setzte sich Jürgen Weigel gegen Jörg Schönbrodt mit 3:0 durch und durfte den Siegerpokal aus der Hand des Bürgermeisters entgegen nehmen, genau wie Horst Wiesel, der Sieger der Klasse A. Horst Wiesel schlug im Endspiel Bernd Knüver in 3:2 Sätzen. Dritte wurde Christiane Leschenar, die Hans Willi Fischer mit 3:0 Sätzen besiegte. Nach Grillen und Siegerehrung durch unseren Bürgermeister Frank Keppeler ging es zum gemütlichen Teil der Feier über.

Dabei rannen dann noch etliche Kölsch durch die Kehlen der Feiernden.