JHV 2018 mit Vorstandswahlen

Am 22.03.2018 fand unsere diesjährige Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen in der Dansweiler Mehrzweckhalle statt. Der Vorstand möchte sich bei den Mitgliedern für Neuwahl und das Vertrauen für die nächsten zwei Jahre, recht herzlich bedanken. Allerdings gab es einen Wechsel auf der Position des Schriftführers. Max Baldus wurde als neuer Schriftführer gewählt, da die bisherige Schriftführerin Sabine Reckter im Vorfeld angekündigt hat, Ihr Amt wegen Umzugs abgeben zu wollen. Wir bedanken uns bei Sabine für ihre Arbeit, die gute Zusammenarbeit im Vorstand, und wünschen ihr für die Zukunft weiterhin alles Gute. Auch danken wir Max Baldus für die Bereitschaft das Amt als Schriftführer auszuüben, und hoffen auf eine gute Zusammenarbeit.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen