Jahreshauptversammlung

Am 21. März 2024 fand die reguläre Jahreshauptversammlung statt. Dabei wurde der Vorstand neu gewählt. Nach 20 Jahren Vorstandsarbeit hat Hans-Willi Fischer seine Tätigkeit als 1. Vorsitzender niedergelegt. Kassenwart Hans Georg Aumüller stellte sich ebenfalls nach langjährigem Engagement nicht mehr zur Wahl. Wir danken beiden für Ihre großartige Leistung über viele Jahre, die den Verein und das Vereinsleben maßgeblich geprägt haben.

Der neu gewählte Vorstand besteht aus: Bernd Knüver, 1. Vorsitzender, Christiane Leschenar, Sportwartin, Uwe Kupi, Kassenwart und Christian Schreiner, Schriftführer. Viel Spaß bei der neuen Aufgabe!

Im Anschluss an die Jahreshauptversammlung wurde noch trainiert / gespielt und nach dem Training folgte natürlich der gemütliche Aussklang und Ausstand des alten Vorstands.